Program Manager (m/w)

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Program Manager (m/w) Woodward Kempen GmbH Kempen Sie arbeiten an Projekten zur Weiterentwicklung unseres Geräteportfolios im Bereich der elektrischen Energieerzeugung und Verteilung.

Program Manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Program Manager (m/w) In Funktions- Und Länderübergreifenden Projektteams Arbeiten Sie An Projekten Zur Weiterentwicklung Unseres Geräteportfolios Im Bereich Der Elektrischen Energieerzeugung Und Verteilung (mess- Schutz- Und Steuergeräte) Als Erfahrener Projektleiter Koordinieren Und Moderieren Sie Die Tätigkeiten Im Team Sie Agieren Dabei Sicher Mit Verschiedenen Bereichen Wie Vertrieb Strategischem Marketing Entwicklung Einkauf Qualität Und Fertigung Agile Vorgehensweisen Und Lean Gehören Ebenso Zu Ihrem Baukasten Wie Klassische Projekt­manage­mentwerkzeuge Der Markterfolg Der Produkte Und Der Erfolg Im Team Sind Ihr Antrieb Und Sie Tragen Durch Ihre Koordination Moderation Und Ihren Nach Vorne Gerichteten Ansatz Maßgeblich Zum Erfolg Bei   Ihre Aufgaben: Koordination Von Aufwands- Und Kostenabschätzungen Termin- Und Szenarioplanung Berichtswesen Verantwortung Des Kompletten Entstehungsprozesses Im Projekt Zielkostenmanagement (collaborate To Cost) Projektkosten- Sowie Ressourcenplanung Und -verfolgung Risikomanagement Mittels Formaler Und Informeller Methoden Scope- Und änderungsmanagement   Beispiele Für Projektarten: Entwicklung Neuer Plattformen Weiterentwicklung Bestehender Plattformen Und Produkte Entwicklung Neuer Produkte Optimierungsprojekte Vorentwicklungsprojekte Projekte Für Komplette Anlagensysteme   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Einer Ingenieursdisziplin Oder ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Erfahrung Im Leiten Von Entwicklungsprojekten Im Bereich Elektro­nik/embedded/software Erfahrungen In Lean Und Agilen Entwicklungs- Und Projektleitungsmethoden Pmp Bevorzugt Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Partnern Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Standardsoftware   Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier:   Alternativ: Gmbh Human Resources - Bianca Pirschel Hr@com Postfach 10 07 55 D-47884 Tel: 02152 - 145 454 Wwwcom Projektleiter Projektkoordinator Projektingenieur Ingenieur Planungsingenieur Projektierungsingenieur Programmmanager Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Entwicklung Projektleiter Projektkoordinator Projektingenieur Ingenieur Planungsingenieur Projektierungsingenieur Programmmanager Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Entwicklung Program Manager (m/w) Sie Arbeiten An Projekten Zur Weiterentwicklung Unseres Geräteportfolios Im Bereich Der Elektrischen Energieerzeugung Und Verteilung Kempen Projektleiter Projektkoordinator Projektingenieur Ingenieur Planungsingenieur Projektierungsingenieur Programmmanager Projektmanagement Projektmanager Betriebswirt Entwicklung

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)